Die Designer » I-K » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer

Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kakao
Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer Bilder Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer Bilder Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer Bilder Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer Bilder Smiley Jeanne Arthes für Frauen und Männer Bilder

Smiley von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Pfeffer; Die Herznoten sind Kakao, Praline und Curaçao; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Myrrhe.

Bergamotte Orange Pfeffer

Kakao Praline Curaçao

Moschus Patschuli Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smiley by Jeanne Arthes.

Smiley Parfumbewertungen

Smiley by Jeanne Arthes 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Smiley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Smiley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smiley von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smiley von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) CnR Create Leo Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Smell Bent Blimey, Limey! Lush Honey I Washed the Kids DSH Perfumes Vanille Farmacia SS. Annunziata Perla Zorica Of Malibu Gratitude Payard Bergamot Truffle Akon Konvict Femme