Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Shanghai Night Jeanne Arthes für Männer

Shanghai Night Jeanne Arthes für Männer

Shanghai Night von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Shanghai Night ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Tangerine und Wacholder; Die Herznoten sind Rosmarin und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten, Weihrauch und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Tangerine Wacholder

Rosmarin Pfeffer

Eichenmoos holzige Noten Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shanghai Night by Jeanne Arthes.

Shanghai Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Shanghai Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Shanghai Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shanghai Night von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shanghai Night von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Avon Perceive for Men La Perla Parfum Prive Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Shiseido Zen Original Ormonde Jayne Ormonde Man Paloma Picasso Mon Parfum Coty Chypre Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Jacques Bogart One Man Show Brooksfield Brooksfield Men