Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen

Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Sexy Me No3 von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Me No3 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iriswurzel, Rose, Veilchen, Pfingstrose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Erdbeere schwarze Johannisbeere

Iriswurzel Rose Veilchen Pfingstrose Himbeere

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Me No3 by Jeanne Arthes.

Sexy Me No3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sexy Me No3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sexy Me No3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Me No3 von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Me No3 von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Ralph Lauren Ralph Guerlain My Insolence Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Elizabeth Arden Green Tea Summer Puma Jamaica ² Woman Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Jennifer Lopez Sunkissed Glow Avon Brasil Beat Ministry Of Sound Nightlife for Her Revlon Love Her Madly Rendezvous Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette