Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen

Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No3 Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Sexy Me No3 von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Me No3 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iriswurzel, Rose, Veilchen, Pfingstrose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Erdbeere schwarze Johannisbeere

Iriswurzel Rose Veilchen Pfingstrose Himbeere

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Me No3 by Jeanne Arthes.

Sexy Me No3 Parfumbewertungen

Sexy Me No3 by Jeanne Arthes 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sexy Me No3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sexy Me No3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Me No3 von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Me No3 von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Givenchy Lovely prism Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Iceberg Iceberg Twice Ice Guerlain Insolence Shimmering Edition Shiseido Zen Eau de Parfum M. Micallef Royal Muska Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Ulric de Varens Mini Varens 29 Arno Sorel Sham'n Fashion Jessica Simpson Juicy Dessert