Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Me No2 Jeanne Arthes für Frauen

Sexy Me No2 Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Sexy Me No2 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No2 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No2 Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Sexy Me No2 von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Me No2 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Himbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Pfingstrose und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Vanille und Heliotrop.

Orange Himbeere grüne Noten

Jasmin Rose Veilchen Pfingstrose Erdbeere

Moschus Virginiazeder Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Me No2 by Jeanne Arthes.

Sexy Me No2 Parfumbewertungen

Narutolena
Narutolena

Sehr schöner Alltagserfreuer! morgens einen spritzer an den Hals und voila: gute laune bei mir :) Man riecht die Blume,vor allem aber die beerige süße heraus.
Dafür, das Jeanne Arthes nicht so bekannt ist, sind die meisten parfüms, die die Firma herstellt nicht schlecht und haben alle ihren eigenen Charakter. Habe bis jetzt kein ähnliches parfüm gerochen.
Kann sich durchaus mit teueren Düften (nicht Drogerie!) messen. Günstig und macht gute Laune und die Verpackung mit dem Rüschenkragen ist süß :)

Preis:1 (für unter 5 Euro gleich 60ml)
Flakon:2
Geruch:2+
Haltbarkeit:2-3

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sexy Me No2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sexy Me No2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Me No2 von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Me No2 von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Salvador Dali Laguna Britney Spears Midnight Fantasy Juicy Couture Juicy Couture Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Jacadi Jacadi Mademoiselle Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Mistral Grapefruit Red Currant So...? So...? Superstar Daisy Fuentes Dianoche Passion Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps