Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sexy Me No1 Jeanne Arthes für Frauen

Sexy Me No1 Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Kakao
Sexy Me No1 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No1 Jeanne Arthes für Frauen Bilder Sexy Me No1 Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Sexy Me No1 von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Sexy Me No1 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Litschi; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose, Pfirsich und Schokolade aus Mexiko; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin, Sandelholz, Vanille und Praline.

grüne Noten Litschi

afrikanische Orangenblüte Freesie Rose Pfirsich Schokolade aus Mexiko

Moschus Jasmin Sandelholz Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Me No1 by Jeanne Arthes.

Sexy Me No1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sexy Me No1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sexy Me No1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Me No1 von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Me No1 von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy mark. Mark Jewel Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Juicy Couture Viva la Juicy IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Alain Delon Samourai Woman Love Gold Abercrombie & Fitch Wakely Lulu Guinness Fairytales Gale Hayman Delicious Cotton Candy O Boticario Glamour Secrets Black Kate Moss Vintage Muse Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume