Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Bonbon Jeanne Arthes für Frauen

Rose Bonbon Jeanne Arthes für Frauen

Rose Bonbon Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Rose Bonbon von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose Bonbon ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfeffer, Erdbeere und Geranie; Die Herznoten sind Iris und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Brombeere und weißer Moschus.

Orange Pfeffer Erdbeere Geranie

Iris Rose

Vanille Brombeere weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Bonbon by Jeanne Arthes.

Rose Bonbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Rose Bonbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Rose Bonbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Bonbon von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Bonbon von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Anna Sui Secret Wish Halston Catalyst Candie`s Candie`s Escada Ocean Lounge Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope O Boticario Floratta Emotion Girard New York Nights Christina Aguilera X Pose Glamour Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Marc de la Morandiere Ayako Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle