Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Romantic Story Jeanne Arthes für Frauen

Romantic Story Jeanne Arthes für Frauen

Romantic Story von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Iris, Ylang-Ylang und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Vanille, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Iris Ylang-Ylang Orange

Jasmin Vanille Rose Orchidee

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romantic Story by Jeanne Arthes.

Romantic Story Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Romantic Story; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Romantic Story habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romantic Story von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romantic Story von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Serge Lutens Iris Silver Mist Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Le Labo Rose 31 Kylie Minogue Sexy Darling Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Bruno Acampora Sballo Omnia Profumi Granato UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Nutrimetics Khantor Oriflame Moon