Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Romantic Jeanne Arthes für Frauen

Romantic Jeanne Arthes für Frauen

Romantic von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Ringelblume, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Ingwer, Orangenblüte, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Pflaume Ringelblume Himbeere Bergamotte

Koriander Ingwer Orangenblüte Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ladanharz Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romantic by Jeanne Arthes.

Romantic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Romantic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Romantic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romantic von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romantic von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Marks and Spencer Autograph Blush L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Victoria`s Secret Love Spell Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Romane Jet 365 Long Weekend American Beauty True Delight Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Galimard Lapis Lazuli Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete