Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mixte Homme Jeanne Arthes für Männer

Mixte Homme Jeanne Arthes für Männer

Mixte Homme von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pomeranze, grüne Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Kräuternoten; Die Basisnote ist Moschus.

Pomeranze grüne Noten Zitrusfrüchte

Kräuternoten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mixte Homme by Jeanne Arthes.

Mixte Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Mixte Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Mixte Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mixte Homme von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mixte Homme von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Caron Eaux de Caron Pure Oriflame Signature Nautilus Aqua Nautilus Etat Libre d`Orange Tom of Finland DSH Perfumes The´ du Monde Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Histoires de Parfums Noir Patchouli Best Company Best Company Burt`s Bees Natural Cologne Trussardi L'Uomo Smell Bent The Bi-Polar Express