Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mixte Femme Jeanne Arthes für Frauen

Mixte Femme Jeanne Arthes für Frauen

Mixte Femme von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Himbeere, Zitrusfrüchte und Pfirsich; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Himbeere Zitrusfrüchte Pfirsich

Lilie Jasmin Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mixte Femme by Jeanne Arthes.

Mixte Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Mixte Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Mixte Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mixte Femme von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mixte Femme von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Incanto Shine Tommy Hilfiger True Star Caron Eaux de Caron Forte Ayala Moriel Altruism Lalique Amethyst Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Baratti Want a summer cocktail? Morgane le Fay Yellow Ella Mikao Yujin Enrico Coveri Firenze Clinique Clinique Happy In Bloom 2011