Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mascarade Jeanne Arthes für Frauen

Mascarade Jeanne Arthes für Frauen

Mascarade von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mascarade ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Tuberose, Orangenblüte, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Guajakholz und Zeder.

grüne Noten Bergamotte Zitrone

Muskat Koriander Tuberose Orangenblüte Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Moschus Vanille Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mascarade by Jeanne Arthes.

Mascarade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Mascarade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Mascarade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mascarade von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mascarade von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Jil Sander Sport for Women Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Les Copains Papillon Roccobarocco Silver Jeans Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Geoffrey Beene Chance Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Donna Karan DKNY Women Summer Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 O Boticario Myriad Demeter Fragrance Apple Blossom