Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lover Jeanne Arthes für Frauen

Lover Jeanne Arthes für Frauen

tropisch

Lover von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lover ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Himbeere und Aprikose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Mahagoni und Ambra.

Mandarinorange Freesie Passionsfrucht

Jasmin Geißblatt schwarze Johannisbeere Pflaume Himbeere Aprikose

Virginiazeder Mahagoni Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lover by Jeanne Arthes.

Lover Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Lover; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Lover habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lover von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lover von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Flower Princess Mexx Mexx XX Wild Betty Barclay Woman No.1 Avon Urban Flowers Roma Roberto Verino VV Tropic Tommy Bahama Set Sail South Seas Lush So White Marc de la Morandiere Ayako MOR Cassis Noir John Galliano Parlez-Moi d’Amour Sanctuary Pomegranate & Cassis Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle