Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lover Jeanne Arthes für Frauen

Lover Jeanne Arthes für Frauen

tropisch

Lover von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lover ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Himbeere und Aprikose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Mahagoni und Ambra.

Mandarinorange Freesie Passionsfrucht

Jasmin Geißblatt schwarze Johannisbeere Pflaume Himbeere Aprikose

Virginiazeder Mahagoni Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lover by Jeanne Arthes.

Lover Parfumbewertungen

Lover by Jeanne Arthes 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Lover; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Lover habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lover von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lover von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Ralph Lauren Ralph Rocks Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Acqua di Biella Janca Givenchy Oblique Play Maria Sharapova Maria Sharapova Fresh Sake Fragrances of Ireland Innisfree Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Rothenstein Deja Vu So...? So...? What Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9