Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely Sweet Sixteen Jeanne Arthes für Frauen

Lovely Sweet Sixteen Jeanne Arthes für Frauen

Lovely Sweet Sixteen von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, grüne Blätter und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Pfirsich, Apfel, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zeder und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange grüne Blätter Zitrone

Freesie Pfirsich Apfel Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Sweet Sixteen by Jeanne Arthes.

Halloween Kiss Sexy

Lovely Sweet Sixteen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Sweet Sixteen von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Sweet Sixteen von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Ralph Lauren Ralph Cool Victoria`s Secret Pink Beach Lancome Benghal Ella Mikao Yujin Pure Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Avon Urban Flowers New York Animale Animale Temptation Bronnley Apricot & Almond Love Passport Juliet Love Letter Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum