Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Love Never Dies Black Jewel Jeanne Arthes für Frauen

Love Never Dies Black Jewel Jeanne Arthes für Frauen

Honig

Das französische Haus Jeanne Arthes aus Grasse hat bei der Cosmoprof Expo in Bologna Dufteditionen für das Jahr 2012 präsentiert.

Die Love Never Dies Kollektion bekommt Zuwachs in Form des Duftes Love Never Dies Black Jewel. Dieses Parfum kommt in einem Flakon, der wie ein schwarzer Diamant geformt ist. Ein goldfarbenes Herz dekoriert den Hals des Flakons.

Die Komposition ist elegant und verführerisch und basiert auf blumig-fruchtigen Noten, Honig und Edelhölzern.

Zitrone Mandarinorange

Jasmin Orangenblüte

Patschuli Zeder Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Never Dies Black Jewel by Jeanne Arthes.

Love Never Dies Black Jewel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Never Dies Black Jewel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Never Dies Black Jewel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Never Dies Black Jewel von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Never Dies Black Jewel von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bettina Barty Vanilla Bvlgari Jasmin Noir Linn Young Nature's Sexy Ulric de Varens Lily Prune Love Story essence Like a Million Miles Away Christian Dior Poison Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel s.Oliver Superior Britney Spears Curious Britney Spears Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Dolce&Gabbana Dolce Givenchy Pi Hermes Jour d'Hermes Slava Zaitsev Maroussia Thierry Mugler Alien Molinard Habanita L'Esprit The Different Company Sublime Balkiss Valentino Valentina Assoluto Shiseido Zen Secret Bloom Pierre Balmain Ivoire de Balmain