Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Never Dies Jeanne Arthes für Frauen

Love Never Dies Jeanne Arthes für Frauen

soft spicy

Love Never Dies von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Never Dies ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis, Amalfizitronen und schwarze Johannisbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambra.

Sternanis Amalfizitronen schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere

Rose Veilchen Lilie

Sandelholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Never Dies by Jeanne Arthes.

Love Never Dies Parfumbewertungen

Love Never Dies by Jeanne Arthes 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Never Dies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Never Dies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Never Dies von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Never Dies von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Moschino Moschino Funny! Morgan Love Love de Toi Glossy Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun The Body Shop Cassis Rose Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Hollister Socal Mistral Wild Blackberry Marc Jacobs Pomegranate Splash Ulric de Varens Mini Varens 31 Roberto Capucci Nuance MOR Cherry Blossom