Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Generation Sexy Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Sexy Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Sexy von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Generation Sexy ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznoten sind roter Apfel und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Himbeere und Moschus.

Amalfizitronen Tangerine

roter Apfel Jasmin

Sandelholz Vanille Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Generation Sexy by Jeanne Arthes.

Escada Moon Sparkle

Love Generation Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Generation Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Generation Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Generation Sexy von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Generation Sexy von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Shine Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Acqua di Biella Janca Morgan Love de Toi Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Laura Mercier Eau Gourmande Violette Christian Lacroix Eau Florale Bleue Les Parfums de Rosine Roseberry Mimmina Mimmina Red Lucy B Wild Jasmine Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Police Police Passion