Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Love Generation Rock Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Rock Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Rock Jeanne Arthes für Frauen Bilder Love Generation Rock Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Love Generation Rock von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Love Generation Rock ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Mandarinorange und Thymian; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Orchidee und Lilie; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Eiche, Vanille und Tonkabohne.

Safran Mandarinorange Thymian

Ylang-Ylang Orchidee Lilie

brasilianisches Rosenholz Eiche Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Generation Rock by Jeanne Arthes.

Ange ou Demon

Love Generation Rock Parfumbewertungen

Love Generation Rock by Jeanne Arthes 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Generation Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Generation Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Generation Rock von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Generation Rock von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Paco Rabanne Ultraviolet Gloria Vanderbilt Vanderbilt Keiko Mecheri Mihime Mimmina Mimmina Aubusson Perle d`Aubusson Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Bruno Acampora Iranzol Tesori d`Oriente Fior di Loto Otto Kern Egoluxe Feminin Lancome Tresor Diamant Noir Nejma Nejma 4