Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Love Generation Freedom Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Freedom Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Freedom von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Love Generation Freedom ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, grüner Tee, Pfirsich, Apfelbaumblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Tee und weißer Moschus.

Mandarinorange Zitrone

Pfingstrose grüner Tee Pfirsich Apfelbaumblüte Jasmin

Tee weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Generation Freedom by Jeanne Arthes.

Love Generation Freedom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Generation Freedom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Generation Freedom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Generation Freedom von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Generation Freedom von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Maurer & Wirtz Tabac Sport Oriflame Free Attitude David & Victoria Beckham Instinct After Dark Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Cattier Tonissima Fred Hayman Hollywood for Men Jaguar Jaguar for Men Krigler Established Cognac Clarins Eau des Jardins Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Calum Best Calum Lord`s Jester Demeter