Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Generation Do Brasil Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Do Brasil Jeanne Arthes für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Love Generation Do Brasil ist ein weiterer duft der Love Generation Kollektion. Die Inspiration für diesen Duft ist Brasilien. Die Komposition öffnet mit einem exotischen Cocktail von angenehmen und energetischen Noten. Rhythmen von sambaakkorden und Pina Colada fügen sich in das neue Parfum ein.

Die Kopfnoten umfassen Mandarine, Ananas und Mango. Das Herz duftet mit Pina Colada, Pfirsich und Zuckerwatte. Die Basis ist aus Kokosmilch, Sandelholz, holzigen Noten und sinnlichem Moschus komponiert.

Erhältlich seit Herbst 2011.

Mandarinorange Ananas Mango

Piña Colada Pfirsich Zuckerwatte

Sandelholz Kokosnuss holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Generation Do Brasil by Jeanne Arthes.

Love Generation Do Brasil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Generation Do Brasil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Generation Do Brasil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Generation Do Brasil von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Generation Do Brasil von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Roberto Verino Verino Regency Cosmetics Sassique Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Trussardi Light Her Victoria`s Secret Love Spell Gres Cabotine Bleu Esme Rene Perfetto Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Mary Kay Velocity Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool