Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Generation Blue Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Blue Jeanne Arthes für Frauen

Love Generation Blue von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Generation Blue ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kumquat, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Heliotrop und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Ambra und Moschus.

Kumquat Bergamotte schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Freesie Jasmin Heliotrop Pfirsich

Sandelholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Generation Blue by Jeanne Arthes.

Love Generation Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Love Generation Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Love Generation Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Generation Blue von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Generation Blue von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fantasia Fendi Lalique Amethyst Oriflame Volare Spring Flower Parfum Sergio Tacchini Feel Good Woman s.Oliver Love 2008 Escada Ocean Lounge Parfums Privilege Privilege Carolina Gynning Go Girl! O Boticario Floratta in Rose Corine de Farme Witch Hay Lin Garage GRG Jeanne Arthes Boum