Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Les Lions D'Arthes Men Jeanne Arthes für Männer

Les Lions D'Arthes Men Jeanne Arthes für Männer

Les Lions D'Arthes Men von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Lavendel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Sandelholz, Jasmin, Maiglöckchen und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

Feigenblatt Lavendel Bergamotte Zitrone

Muskat Sandelholz Jasmin Maiglöckchen Kardamom

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Lions D'Arthes Men by Jeanne Arthes.

Les Lions D'Arthes Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Lions D'Arthes Men von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Lions D'Arthes Men von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Benetton Colors de Benetton Men Montale Royal Aoud Karl Lagerfeld Kapsule Woody Atelier Flou Black Purple Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Mazzolari Lei I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Chantecaille Kalimantan En Voyage Perfumes Makeda Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal