Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Lions D'Arthes Jeanne Arthes für Frauen

Les Lions D'Arthes Jeanne Arthes für Frauen

Les Lions D'Arthes von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les Lions D'Arthes ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Studentenblume, Bergamotte, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Iriswurzel, Pfirsich, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Orange schwarze Johannisbeere Studentenblume Bergamotte Tangerine Zitrone

Muskat Iriswurzel Pfirsich Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Lions D'Arthes by Jeanne Arthes.

Les Lions D'Arthes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Lions D'Arthes von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Lions D'Arthes von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Ted Lapidus Creation Giorgio Beverly Hills G Oscar de la Renta So de la Renta Lulu Castagnette Luluforever Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Regency Cosmetics Sassique Next Pink Paradise Mojo LIVE NOW Inspired by Paris Jeanne Arthes Boum Be Different Palmers Palmers Woman