Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kate Jeanne Arthes für Frauen

Kate Jeanne Arthes für Frauen

Kate Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Kate von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Kate ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille, weißer Moschus und Tonkabohne.

Mandarinorange Grapefruit Passionsfrucht

Rose Jasmin Maiglöckchen Freesie Pfirsich

Sandelholz Zeder Vanille weißer Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kate by Jeanne Arthes.

Kate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Kate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Kate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kate von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kate von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Jennifer Lopez Love at First Glow Gres Caline Davidoff Cool Water Woman Freeze Me L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Nina Ricci Nina Gold Edition Sage Machado Jade & Topaz Marc de la Morandiere Thiara Arno Sorel It Is Jovan Satisfaction for Women Ajmal Lure for Her