Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jeanne No.2 Jeanne Arthes für Frauen

Jeanne No.2 Jeanne Arthes für Frauen

Jeanne No.2 von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rose und Moschus.

Zitrusfrüchte Rose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeanne No.2 by Jeanne Arthes.

Jeanne No.2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Jeanne No.2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Jeanne No.2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeanne No.2 von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeanne No.2 von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Perry Ellis Perry Ellis f Fragonard Fragonard Cacharel Anais Anais Flower Edition Gattinoni Gattinoni Couture Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Caswell Massey Honeysuckle Caswell Massey Elixir Of Love Michael Storer Yvette Rasasi Opera Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Jeanne Arthes Cassandra Bleu