Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jasmin de Provence Jeanne Arthes für Frauen

Jasmin de Provence Jeanne Arthes für Frauen

seifig
Jasmin de Provence Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Jasmin de Provence von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jasmin de Provence ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

Mandarinorange Bitterorange

Jasmin Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin de Provence by Jeanne Arthes.

Jasmin de Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Jasmin de Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Jasmin de Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin de Provence von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin de Provence von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Fendi Palazzo Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Arrogance Angelique Arrogance Burberry Burberry London Special Edition for Women Antonio Banderas Spirit VIP for Women S.T. Dupont Passenger for Women Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Keiko Mecheri White Petals Liz Claiborne Lucky You Profumi di Pantelleria Tanit Ebba Los Angeles Miss Belle