Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jasmin de Provence Jeanne Arthes für Frauen

Jasmin de Provence Jeanne Arthes für Frauen

seifig
Jasmin de Provence Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Jasmin de Provence von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jasmin de Provence ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

Mandarinorange Bitterorange

Jasmin Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin de Provence by Jeanne Arthes.

Jasmin de Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Jasmin de Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Jasmin de Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin de Provence von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin de Provence von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Chloe Chloe Rochas Tocadilly Badgley Mischka Fleurs de Nuit Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Les Parfums de Rosine Parfums Rose Caron Acaciosa Rifat Ozbek Ozbek Sinfonia di Note Blanc des Cotons Ulric de Varens UDV Pour Elle Bronnley White Dahlia