Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Ice Breaker Jeanne Arthes für Männer

Ice Breaker Jeanne Arthes für Männer

Ice Breaker von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zypresse, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Ingwer, Zimt, Gewürznelken und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Zypresse Bergamotte Zitrone

Koriander Ingwer Zimt Gewürznelken Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice Breaker by Jeanne Arthes.

Ice Breaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Ice Breaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Ice Breaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice Breaker von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice Breaker von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Jean Paul Gaultier Le Male Givenchy Xeryus Rouge Lancome Hypnôse Homme Puma Flowing Man Yves Saint Laurent Jazz Prestige MDCI Parfums Invasion Barbare Playboy Playboy Vegas Caron Impact Pour Un Homme Pascal Morabito Or Black Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum