Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Guipure & Silk Rose Jeanne Arthes für Frauen

Guipure & Silk Rose Jeanne Arthes für Frauen

Guipure & Silk Rose von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Guipure & Silk Rose ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere roter Apfel

Rose Pfingstrose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guipure & Silk Rose by Jeanne Arthes.

Euphoria

Guipure & Silk Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guipure & Silk Rose von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guipure & Silk Rose von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Bond No 9 Madison Soiree Sweet Years Sweet Years Women Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Ana Hickmann Ana Molton Brown Celestial Maracuja Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive