Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Guipure & Silk Jeanne Arthes für Frauen

Guipure & Silk Jeanne Arthes für Frauen

mandelartig
Kokosnuss

Guipure & Silk von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Engelswurz, Lakritz und Süßmandel; Die Herznoten sind Mimose, Orangenblüte, indischer Jasmin, Gewürznelken, Heliotrop, Frangipani und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Vanille.

Kokosnuss Engelswurz Lakritz Süßmandel

Mimose Orangenblüte indischer Jasmin Gewürznelken Heliotrop Frangipani bulgarische Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guipure & Silk by Jeanne Arthes.

Hypnotic Poison Eau Sensuelle

Guipure & Silk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Guipure & Silk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Guipure & Silk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guipure & Silk von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guipure & Silk von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Banana Republic Malachite Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Guerlain Spiritueuse Double Vanille Profumum Roma Fiori d'Ambra Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Aroma M Geisha Noire Stephanie de Saint-Aignan Berberiades L`Erbolario Ambraliquida Tonatto Profumi Amir Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Rasasi Al Oudh Al Mumaiz