Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fuel Power for Women Jeanne Arthes für Frauen

Fuel Power for Women Jeanne Arthes für Frauen

Fuel Power for Women von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fuel Power for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Aprikose; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Karamell, Vanille und Marshmallow.

Mandarinorange Aprikose

Orangenblüte Jasmin

Patschuli Karamell Vanille Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel Power for Women by Jeanne Arthes.

Fuel Power for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Fuel Power for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Fuel Power for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel Power for Women von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel Power for Women von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Delice de Pomme Opus Oils Burlesque: Charm Escada Desire Me Boadicea the Victorious Intense Corine de Farme Witch Taranee Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Pamela Anderson Malibu Night Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Ulric de Varens Ottomane InStyle Sex In The City Romantic Wish Sinfonia di Note Coeur de Noisette Payard Lychee Mousse