Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fuel Power for Men Jeanne Arthes für Männer

Fuel Power for Men Jeanne Arthes für Männer

Zimt

Fuel Power for Men von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Fuel Power for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Iris; Die Basisnoten sind Weihrauch, holzige Noten und Ambra.

Zimt Bergamotte Orange

Orangenblüte Iris

Weihrauch holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuel Power for Men by Jeanne Arthes.

Fuel Power for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Fuel Power for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Fuel Power for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuel Power for Men von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuel Power for Men von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Alexander McQueen Kingdom Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre The Body Shop Javari Hummer H2 Giorgio Armani Attitude Extreme DSH Perfumes Amber Opus Oils Dirty Sexy Wilde Caron Poivre DSH Perfumes Epices d'Hiver L`Artisan Parfumeur Jour de Fete