Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Extreme Limite Energy Jeanne Arthes für Männer

Extreme Limite Energy Jeanne Arthes für Männer

frisch

Extreme Limite Energy von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Apfel und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Apfel Lavendel

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extreme Limite Energy by Jeanne Arthes.

Extreme Limite Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Extreme Limite Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Extreme Limite Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extreme Limite Energy von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extreme Limite Energy von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Azzaro Onyx Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Perfumer`s Workshop Samba Red Man Deborah Fisichella M. Asam Men Wild Water CB I Hate Perfume Just Breathe Rasasi Mahyouba