Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Extreme Limit Rock Jeanne Arthes für Männer

Extreme Limit Rock Jeanne Arthes für Männer

pflanzlich

Extreme Limit Rock von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Extreme Limit Rock ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Farn, grüne Noten und Beifuß; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt und Kümmel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Farn grüne Noten Beifuß

Lavendel Zimt Kümmel

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extreme Limit Rock by Jeanne Arthes.

Extreme Limit Rock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Extreme Limit Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Extreme Limit Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extreme Limit Rock von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extreme Limit Rock von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Lacoste Eau de Sport Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Alfred Sung Hei Montana Montana Green Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Erox Realm Men Loewe Loewe Pour Homme Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Black Phoenix Alchemy Lab Volt