Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Cotton Club Women Jeanne Arthes für Frauen

Cotton Club Women Jeanne Arthes für Frauen

Cotton Club Women von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Sandelholz, Pflaume, Veilchen, Cassia, Pfirsich, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Alpenveilchen Sandelholz Pflaume Veilchen Cassia Pfirsich Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Club Women by Jeanne Arthes.

Cotton Club Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cotton Club Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cotton Club Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Club Women von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Club Women von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Esteban Passion Brezil Eau Jeune Orange Riviera Creed Creed Irisia Les Nereides Vert d'Eau Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Aramis New West for Her Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Molinard Les Fleurs: Mimosa Ayala Moriel Charisma Lanvin Eclat d`Arpege Farmacia SS. Annunziata Takis Bliss Bliss