Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Cotton Club Jeanne Arthes für Männer

Cotton Club Jeanne Arthes für Männer

Cotton Club von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Lavendel Bergamotte

Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Club by Jeanne Arthes.

Cotton Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cotton Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cotton Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Club von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Club von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Canali Summer Night Acqua di Parma Colonia Intensa Salvador Dali Purplelips Sensual Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Krizia Spazio Krizia Uomo Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Ajmal Vice Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Donna Karan Essence Wenge Roger Vivier Le Santal