Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Colonial Club Jeanne Arthes für Männer

Colonial Club Jeanne Arthes für Männer

sauer

Colonial Club von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Zeder.

Minze Zitrone

Jasmin fruchtige Noten

Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonial Club by Jeanne Arthes.

Colonial Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Colonial Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Colonial Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonial Club von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonial Club von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chevignon Chevignon CC Chevignon Chevignon 57 for Him Chanel Egoiste Platinum Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Krizia Time Uomo Givenchy Le De Givenchy CoSTUME NATIONAL 21 Morgan Light My Heart Collection Homme Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Jardin de France Culture&Nature: Inahe Damien Bash Omen Swiss Arabian Alia