Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cobra for Him Version Inedite Jeanne Arthes für Männer

Cobra for Him Version Inedite Jeanne Arthes für Männer

Cobra for Him Version Inedite von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cobra for Him Version Inedite ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orangenblüte, Rosmarin und Koriander; Die Herznoten sind Zimt, Lavendel, Engelswurz und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Eichenmoos und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Orangenblüte Rosmarin Koriander

Zimt Lavendel Engelswurz Ingwer

Sandelholz Tonkabohne Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cobra for Him Version Inedite by Jeanne Arthes.

Cobra for Him Version Inedite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cobra for Him Version Inedite von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cobra for Him Version Inedite von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Avon Signature Campos de Ibiza Cedro Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 L`Erbolario Tea & Cedar Shaik Chic Shaik No 70 Odori Gli Odori Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 DSH Perfumes Seven D.S. & Durga Cowboy Grass Nickel Ulla Lala