Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cobra for Her Version Inedite Jeanne Arthes für Frauen

Cobra for Her Version Inedite Jeanne Arthes für Frauen

gelb-blumig

Cobra for Her Version Inedite von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cobra for Her Version Inedite ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Lotus; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Iris, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Sandelholz, Vanille, Ambra und Moschus.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Lotus

Freesie Jasmin Ylang-Ylang Iris Rose Mimose

brasilianisches Rosenholz Sandelholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cobra for Her Version Inedite by Jeanne Arthes.

Cobra for Her Version Inedite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cobra for Her Version Inedite von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cobra for Her Version Inedite von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Mariah Carey M Al-Rehab Balkis Nautilus Donna Nautilus Banana Republic Rosewood Dolce&Gabbana L`eau The One essence Love Game Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Rasasi Samia Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Tom Tailor Liquid Woman