Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cobra for Her Version Inedite Jeanne Arthes für Frauen

Cobra for Her Version Inedite Jeanne Arthes für Frauen

yellow floral

Cobra for Her Version Inedite von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cobra for Her Version Inedite ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Lotus; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Iris, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Sandelholz, Vanille, Ambra und Moschus.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Lotus

Freesie Jasmin Ylang-Ylang Iris Rose Mimose

brasilianisches Rosenholz Sandelholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cobra for Her Version Inedite by Jeanne Arthes.

Cobra for Her Version Inedite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cobra for Her Version Inedite von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cobra for Her Version Inedite von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Annayake Matsuri Miss Sixty Miss Sixty Elixir Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Ghost Sweetheart Caron Royal Bain de Caron Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Benefit So Hooked on Carmella Juliet Stewart Juliet Oriflame Tsun Lai