Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Cobra Hot Game Jeanne Arthes für Männer

Cobra Hot Game Jeanne Arthes für Männer

Leder
Cobra Hot Game Jeanne Arthes für Männer Bilder

Cobra Hot Game von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Cobra Hot Game ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit und Minze; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Liriodendron und Ambra.

Tangerine Grapefruit Minze

Muskat Kardamom Zimt Rose

Leder Patschuli Liriodendron Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cobra Hot Game by Jeanne Arthes.

Cobra Hot Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cobra Hot Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cobra Hot Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cobra Hot Game von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cobra Hot Game von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Guerlain Cuir Beluga Trussardi Trussardi Uomo Valentino Vendetta Uomo Pierre Balmain Jolie Madame Gap The Original Boadicea the Victorious Vibrant Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Knize Knize Ten Serge Lutens Cuir Mauresque Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Michel Germain Sexual Sugar Daddy