Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cobra Jeanne Arthes für Frauen

Cobra Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 4

Tuberose

Cobra von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Studentenblume und Tangerine; Die Herznoten sind Gewürze, Tuberose, Orangenblüte, rote Beeren, Iriswurzel, Pfirsich, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Orange Studentenblume Tangerine

Gewürze Tuberose Orangenblüte rote Beeren Iriswurzel Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cobra by Jeanne Arthes.

Poison

Cobra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cobra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cobra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cobra von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cobra von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Christian Lacroix Tumulte Aramis Havana Pour Elle Nikos Sculpture Lancetti Lancetti Mood Woman Amouage Jubilation for Women Andy Warhol Pop pour Femme Guerlain Eau de Shalimar 2009 Accessorize Accessorize Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour