Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Club Aficionado for Men Jeanne Arthes für Männer

Club Aficionado for Men Jeanne Arthes für Männer

pflanzlich

Club Aficionado for Men von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Estragon, Muskatellersalbei, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Jasmin, Gewürznelken, Maiglöckchen, Zeder und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Beifuß Estragon Muskatellersalbei Apfel Bergamotte

Patschuli Jasmin Gewürznelken Maiglöckchen Zeder brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Club Aficionado for Men by Jeanne Arthes.

Club Aficionado for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Club Aficionado for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Club Aficionado for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Club Aficionado for Men von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Club Aficionado for Men von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Cuba Paris Cuba Green Christian Dior Midnight Poison M. Micallef Arabian Diamond Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Roger & Gallet Vetyver Byredo Oud Immortel Alain Delon Iquitos Teufels Kuche Contamination Hazard Nautica Nautica Hermes Terre d`Hermes Parfum Alain Delon Le Temps D`Aimer Trussardi Fresh Uomo