Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Cassandra Pour Homme Jeanne Arthes für Männer

Cassandra Pour Homme Jeanne Arthes für Männer

Cassandra Pour Homme von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Bergamotte und Zitrone.

Jasmin Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassandra Pour Homme by Jeanne Arthes.

Cassandra Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassandra Pour Homme von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassandra Pour Homme von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis 360° for Men Benetton B. United Man Lomani Lomani pour Homme Mary Kay Velocity Man Riva L`Altra Follia Gap G7 Bold Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Creative Universe Beth Terry Vita Chloe Eau de Fleurs Lavande Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Skeem Tea Leaf Intelligent Nutrients Nurture