Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Cassandra Bouquet de Pivoines Jeanne Arthes für Frauen

Cassandra Bouquet de Pivoines Jeanne Arthes für Frauen

Cassandra Bouquet de Pivoines von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cassandra Bouquet de Pivoines ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen, Pfingstrose, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Himbeere, Moschus und Sandelholz.

Anis Bergamotte Pfirsich

Veilchen Pfingstrose Rose Jasmin

Himbeere Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassandra Bouquet de Pivoines by Jeanne Arthes.

Cassandra Bouquet de Pivoines Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cassandra Bouquet de Pivoines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cassandra Bouquet de Pivoines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassandra Bouquet de Pivoines von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassandra Bouquet de Pivoines von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Claire de Nilang Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink S.T. Dupont Signature Bogner Bogner Woman No.1 Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich L`Erbolario Mimosa Acca Kappa Calycanthus Demeter Fragrance Lilac Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Yves Rocher Pivoine La Bouquetiere Violette de Paris Florascent Ylang