Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Cassandra Bleu Jeanne Arthes für Frauen

Cassandra Bleu Jeanne Arthes für Frauen

yellow floral

Cassandra Bleu von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cassandra Bleu ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zibetöl.

Bergamotte

Ylang-Ylang Rose

Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassandra Bleu by Jeanne Arthes.

Cassandra Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cassandra Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cassandra Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassandra Bleu von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassandra Bleu von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Giorgio Beverly Hills Giorgio L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Pupa Very Flower Orchidea Nasomatto Narcotic Venus Fragonard Emilie Opus Oils Burlesque: Starlet Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Yves Rocher Vie Privée Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil