Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cassandra Blanc Jeanne Arthes für Frauen

Cassandra Blanc Jeanne Arthes für Frauen

Cassandra Blanc von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Cassandra Blanc ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Amalfizitronen fruchtige Noten

Blumige Noten

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassandra Blanc by Jeanne Arthes.

Cassandra Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Cassandra Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Cassandra Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassandra Blanc von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassandra Blanc von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Serge Lutens Louve Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It The Body Shop Vanilla Calypso St. Barth Lea L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Honore des Pres Sexy Angelic Demeter Fragrance Caramel Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver