Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Capricieuse Jeanne Arthes für Frauen

Capricieuse Jeanne Arthes für Frauen

Capricieuse Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Capricieuse von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Capricieuse ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Ananas, schwarze Johannisbeere und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder, Sandelholz, Praline, Tonkabohne und Karamell.

Grapefruit Ananas schwarze Johannisbeere Maiglöckchen

Orangenblüte Jasmin

Vanille Zeder Sandelholz Praline Tonkabohne Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capricieuse by Jeanne Arthes.

Capricieuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Capricieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Capricieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capricieuse von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capricieuse von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Juicy Couture Viva la Juicy Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Boadicea the Victorious Invigorating Victoria`s Secret Coconut Passion Lisa Hoffman Tuscan Fig Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Enchantress La Perla Ruby Perlage Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Farmacia SS. Annunziata Chia Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume