Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Candy Drops Peach Sugar Jeanne Arthes für Frauen

Candy Drops Peach Sugar Jeanne Arthes für Frauen

Candy Drops Peach Sugar Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Candy Drops Peach Sugar von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Candy Drops Peach Sugar ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Aprikose, Pfirsich und süße Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Praline und weißer Moschus.

Birne Apfel

Rose Aprikose Pfirsich süße Noten

Vanille Praline weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy Drops Peach Sugar by Jeanne Arthes.

Candy Drops Peach Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Candy Drops Peach Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Candy Drops Peach Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy Drops Peach Sugar von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy Drops Peach Sugar von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Custo Barcelona Custo Man Neotantric Manic Love for Him Eclectic Collections Persona Non Grata Cinq Mondes Rituel de Bengalore Esprit Imagine for Her The Body Shop White Musk Sport S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Jennifer Lopez Love & Glamour