Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

CO2 Pour Femme Jeanne Arthes für Frauen

CO2 Pour Femme Jeanne Arthes für Frauen

CO2 Pour Femme von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Beifuß, grüne Blätter, Hyazinthe und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Vanille, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Rosmarin Beifuß grüne Blätter Hyazinthe Tangerine

Pfingstrose Vanille Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CO2 Pour Femme by Jeanne Arthes.

CO2 Pour Femme Parfumbewertungen

CO2 Pour Femme by Jeanne Arthes 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes CO2 Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes CO2 Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CO2 Pour Femme von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CO2 Pour Femme von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Montale White Aoud Ghost Ghost Serenity Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Kylie Minogue Sexy Darling Dorin Un Air de Damas Jasmine Ella Mikao Yujin Feroce Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Masaki Matsushima M Fiorucci Amore 14 White Novaya Zarya Mon Bijou