Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boum Que Calor Jeanne Arthes für Frauen

Boum Que Calor Jeanne Arthes für Frauen

tropisch

Boum Que Calor von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boum Que Calor ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ananas und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer, Wicke, Tee, Pfirsich, Hibiskus und Zucker; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Moschus und Kokosnuss.

Mandarinorange Ananas Papaya

Jasmin Ingwer Wicke Tee Pfirsich Hibiskus Zucker

holzige Noten Sandelholz Moschus Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Que Calor by Jeanne Arthes.

Boum Que Calor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Que Calor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Que Calor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Que Calor von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Que Calor von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Gabriela Sabatini Latin Dance Byredo Pulp Biotherm Eau d'Energie Emanuel Ungaro Ungaro Party Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Andy Warhol Marilyn Rose Ghost Luminous Borbonese Borbonese Sinfonia di Note Petale Rose L`acqua Di Fiori Volgere Bianco