Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Boum Pour Homme Jeanne Arthes für Männer

Boum Pour Homme Jeanne Arthes für Männer

Boum Pour Homme von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Lilie, Tee, Jasmin, Gewürznelken und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Rosmarin Zitrone

Muskat Lilie Tee Jasmin Gewürznelken Kardamom

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Pour Homme by Jeanne Arthes.

Boum Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Pour Homme von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Pour Homme von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Costes Costes Cacharel Cacharel Pour Homme Hermes Hermessence Paprika Brasil Geoffrey Beene Bowling Green Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Tom Ford Grey Vetiver Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Indult Reve En Cuir O Boticario Quasar Fire Prada Infusion de Vetiver Aramis Impeccable