Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boum Mango Jeanne Arthes für Frauen und Männer

Boum Mango Jeanne Arthes für Frauen und Männer

tropisch
sauer

Boum Mango von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Mango; Die Herznoten sind Lotus, Freesie und Pfirsich; Die Basisnote ist Moschus.

Passionsfrucht Mango

Lotus Freesie Pfirsich

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Mango by Jeanne Arthes.

Boum Mango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Mango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Mango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Mango von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Mango von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Ralph Lauren Ralph Rocks La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Ralph Lauren Ralph Wild Profumum Roma Acqua e Zucchero Candie`s Candie`s Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red O Boticario Floratta in Rose Guerlain Insolence Blooming Esme Rene Perfetto Sugababes Tease